Schaut mal was ich gefunden habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 09:39 Uhr

http://cgi.ebay.de/50-Ovulationstest-15-Schwangerschaftstest-ULTRASENSITIV-/150509677704?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b136c88

ist das nicht ein super Schnäpchen?

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 10:13 Uhr

scheinen wohl auch noch von Genekam zu sein. Wäre echt ne Überlegung wert #danke
lg

Beitrag von mamamoni74 22.11.10 - 11:51 Uhr

Huhu Ihr beiden.
Die hab ich auch. Und ich muss sagen, die sind nichts für schwache Nerven.
Bei mir zeigen die Ovus und die SStests immer ne leichte Linie.

Lg moni #winke

Beitrag von mandy240388 22.11.10 - 12:52 Uhr

Ich habe mir auch bei Ebay Ovus und SSt bestellt.Aber für wesentlich weniger Geld

50 Ovus und 25 SST für 7€ und halten auch was sie versprechen