Eisprung aber geschlossener mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 22.11.10 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels


Ich habe heute morgen mit einem ovulationstest positiv getestet aber mein mumu ist hart und geschlossen. Und mein zervixschleim ist trocken
Was soll ich jetzt davon halte?

Ich danke euch für eure Antworten

Sabeli

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 10:07 Uhr

#winke
Also ich würd ja jetz erstmal sagen, dass da kein ES ist. Ovus zeigen ja nur eine LH-Erhöhung an....waren die Striche wirklich farblich gleich bzw testlinie stärker als KL? Aber du weisst auch, dass man Ovus nicht mit dem Morgenurin benutzen soll, oder?
Hast du zufällig auch ein ZB`?
Lg

Beitrag von sabeli 22.11.10 - 10:16 Uhr

Es waren beide Linien gleich stark. Wieso sollte man keinen morgenurin nehmen?
Ich schriebe die Tempi immer auf habe immer 36.9 gehabt aber heute nur 36.6 ich hatte auch dran geglaubt das ich schwanger sein könnte müde fressatacke Schwindel Anfälle und eigentlich einen Zyklus von28 Tage d.h eigentlich sollte ich heute meine Tage bekommen aber komischerweise hatte ich letzten Sonntag leichte schmierblutung

Sabeli

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 10:42 Uhr

es kommt halt darauf an was du mit dem ovu bezwecken willst. zum orakeln morgenurin. zur feststellung eines lh-anstieges für den ES Urin am Nachmittag oder Abend. Vorher nicht zuviel trinken oder pullern ;-)
LH wird pulsativ vom Körper ausgeschieden. Am anfang alle paar stunden zum ES hin alle 30 min.
Der Morgenurin ist zu konzentriert. Es könnte also ein falsch pos ergeben.
Wenn du heute NMT hast, haste schonmal einen SST gemacht?
Die Temp von 36,9 bezieht sich wahrscheinlich nach ES? Oder hattest du seit der mens immer diese Temp? #kratz bin grad etwas verwirrt...
Lg

Beitrag von sabeli 22.11.10 - 10:56 Uhr

Ich hatte schon immer die Tempi 36.9 außer heute.
Ja der Test war negativ aber der SST bei meinem ersten Kind war auch erst in der 6 Woche positiv.
Ich bin wie du auch verwirrt.

Sabeli