ES +12 negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von majamarija 22.11.10 - 09:41 Uhr

Habe heute früh getestet mit CB( nicht schwanger), bin ES +12 und habe in zwei Tagen BT. Ich hätte nicht testen sollen, aber die neugierde war zu groß.:-(

Kann ich noch hoffen???#zitter#zitter

Hat jemand Erfahrung??

LG majamarija#winke

Beitrag von elchen81 22.11.10 - 10:02 Uhr

Lese hier immer das dieser Test ein 25 er ist und daher jetzt noch nicht aussagekräftig. Würde in zwei Tage nochmal mit einem Frühtest testen der müsste dann was anzeigen.
Erfahrung habe ich nicht wirklich, bei mir hat der BT immer ein negativ bestätigt.
Drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat.
Gruß Ela

Beitrag von st23ma 22.11.10 - 10:42 Uhr

persönlich denke ich, wen ES+12 noch nicht positiv ist wirds auch nicht mehr. Nicht in Hoffnung verrennen, besser ablenken und abwarten. Hast Du ein ZB?

Beitrag von sternchen-sam 22.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo majamarija,

habe heute morgen auch den gleichen Test gemacht, welcher ebenfalls negativ bei ES + 10 ausfiel. Habe daraufnin mal eine HCG Tabelle mir angeschaut die ganz klar rät, dass man bei ES + 12 erstmalig einen 10er Test machen kann - aber auch dieser nicht sicher ist.

Schau doch mal hier

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Liebe Grüße

*sam

Beitrag von majamarija 22.11.10 - 14:42 Uhr

na das macht ja noch ein fünkchen hoffnung... :-):-)hatte einen 25 tester. werde einfach mein BT am mittwoch abwarten..

danke sam

@alle ich führe keinerlei zb oder tempi.. sind in der kiwu behandlung, das würde mich nur verunsichern...


majamarija