Wann fangen Kinder an mit ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naykab 22.11.10 - 09:42 Uhr

"mein Auto" und "dein Auto" usw. ???
Also wann können sie das zuordnen??

vg
naykab

Beitrag von jeannine1981 22.11.10 - 09:58 Uhr

Hi,

wann das jetzt genau kam weiß ich nicht, aber es war vor dem zweiten Geburtstag.

Lg
Jeannine und Lena 32 Mon.

Beitrag von scura 22.11.10 - 10:04 Uhr

Etwa mit 18 Monaten fing meine Tochter damit an.

Beitrag von sunshine7505 22.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo,
Sebastian macht das seit ca. 3 Monaten.
"Meins", "deins" und "gehört mir". ;-)
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2,5) #sonne

Beitrag von sanfi76 22.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist 23 Monate alt und sagt "meins" seit ca. 6 Wochen. Seitdem sagt er auch "ich". Vorher hat er sich immer als Lulus (Julius) bezeichnet. :-)

LG Sandra

Beitrag von srilie 22.11.10 - 14:43 Uhr

Mit ca. 22 Monaten ungefähr...