ahh ich werd verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 22.11.10 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931666/549624

hier eine kleine aufmunterung, dass man auch mit solch einem komischen zyklusblatt schwanger werden kann. hab grad eben getestet und es waren zwei linien...man man man das ging schneller als gedacht. hoffe es entwickelt sich gut.

lg#huepf

Beitrag von mala86 22.11.10 - 09:57 Uhr

wwuuuhhhuuu #fest

gratuliere dir ganz herzlich!!! erzähl doch mal...hattest du anzeichen darauf und war das jetzt dein erster test diesen zyklus??

#liebdrueck

Beitrag von taumelkaefer 22.11.10 - 10:12 Uhr

hatte überhaupt keine anzeichen, alles war wie immer, als meine mens kommen sollte hatte ich wie immer vorher son feuchtes gefühl. das ging aber nich weg und jetzt hab ich n bissel ausfluss. das kenn ich von mir eigentlich pberhaupt nicht. ein bisschen leistenziehen hab ich seit nmt. hatte nmt-5 schonmal positiv getestet mit viel phantasie, aber ein tag später war nix mehr zu sehen. keine ahnung was das war. naja und heut bin ich 4 tage drüber und es ist ne ganz leichte zweite linie zu sehen.

lg

Beitrag von babymouse 22.11.10 - 10:24 Uhr

hi du
gratuliere!
warst du schon drüber?
grüßle babymouse

Beitrag von taumelkaefer 22.11.10 - 10:26 Uhr

bin heute 4 tage drüber

lg