HEUTE 2. FA binz total aufgeregt =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi21 22.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo meine Lieben,

Muss das mal loswerden =).

Bin so gespannt ob ich heute wieder einen Blick auf mein Krümmelchen werfen darf ich Hoffe es sooooo =)

Und natürlich das alles in Ordnung ist.

De FA wir mich bestimmt schimpfen =( denn ich habeseit dem ltzten FA Termin ( vor 5 wochen) 6 Kg zugelegt.

(Ich fress echt wie ein Scheunendrescher und muss mich jetzt mal bremsen)

Den gang au die Waage habe ich stetz gemieden. Muss aber dazu sagen das ich Übergewichtig bin und vor der Schwangerschaft strickte Diät gehalten habe und 22 Kg verloren HATTE.

Naja sory für das Bla Bla #bla abe das musste ic mal loswerden

Euch alles Gute für die Kugelit

Lg Krissi+ Krümmelchen inside 13+6

Beitrag von krissi21 22.11.10 - 09:48 Uhr

Hmpf.... etzt ess ich auch noch die Buchstaben weg =)

Schöne Kugelzeit wünsche ich euch und sorry wegen den Schreibfehlern hätte nochmal drüber schauen sollen

lg#winke

Beitrag von connie36 22.11.10 - 10:00 Uhr

hi
die heisshunger attacken kenne ich auch, und zu der userin über mir.....man kann sich da leider nicht immer bremsen, wenn einem nach 1 stunde schon wieder schlecht wird vor hunger.
aber das hört auch wieder auf.
bin auch übergewichtig, habe aber bisher in der gesamten ss nur 1,5 kg zugenommen.
schaue, das ich meine 2 grossen touren mit dem hund absolviere, und nicht unbedingt zwischen den mahlzeiten esse.
achte auch auf die dinge die du isst. schau auf genügend gemüse und obst.
lg conny ab morgen 29.ssw

Beitrag von leonie.anja2006 22.11.10 - 09:56 Uhr

hallo



warum frisst Du denn wie ein Scheinendrescher????
Du hast so schön abgenommen vor Deiner Schwangerschafft und jetzt Mästest du Dich sinnlos...warum? War es denn nicht schwer genug mir den abnehmen? Wie willst Du denn nach Deiner SS aussehen???
Du tust auch Deinen Kind nichts gutes mir Übergewischt in der SS geschweigedenn deinen Rücken oder Knien...
ich denke Du nimmst noch genug zu wenn Du normal, gesund und gemäßigt isse. Die ersten Wochen brauchst Du nämlich keine Kalorie mehr als sonst und später damnnauch nur 250 ( 2 Äpfel )
Ich drück Dir die Daumen das heut alle gut ist.
Bin heut auch das 2. mal bestellt. Hab übrigens noch nix zugenommen.

Lg, anja mir leonie (3) an der Hand und Bauchzwerg 7.ssw

Beitrag von sephora 22.11.10 - 10:31 Uhr

Ach mann, ich weiss wie man sich fühlt. Man hat einfach mehr Appetit und irgendwie das Gefühl, man könnte sich jetzt einfach "gehen lassen".
Naja, aber du tust dir und dem Baby damit leider auch nichts gutes. Klar, es ist normal dass man mehr appetit hat..und man soll auch wirklich nicht diät halten oder auf alls mögliche verzichten. Aber ne gesunde Grundernährung wäre schon wichtig...
Die einen nehmen natürlich am Anfang mehr zu und dann dafür später nur noch wenig...Trotzdem solltest du ein wenig auf dich achten-

Lg und noch eine schöne Schwangerschaft