Bauch wächst i-wie nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 22.11.10 - 09:46 Uhr

Guten morgen:)

bin jetzt in der 25ssw und habe das Gefühl das mein Bauchi gar nicht mehr wächst,aber schon seit der 23ssw...versteh ich nicht.auchein Gewicht verändert sich nicht,auch schon seit 6wochen das gleiche.Ultraschall war letzte Woche ok,und treten tut die kleine auch ordentlich:)

kann mir jemand helfen??

Beitrag von lene76 22.11.10 - 09:48 Uhr

mein bauch ist auch erst immer recht spaet gekommen... anfang der 20er woche konnte man da nie was sehen (und ich bin schlank). vom bauch her kann man doch eigentlich auf garnix schliessen - der US war doch ok und der kruemel tritt auch. ist doch super :-)

Beitrag von anniebunny 22.11.10 - 09:50 Uhr

Mein Bauch kam gaaaanz plötzlich in der 26.SSW :)


lg
Bunny 31.SSW

Beitrag von connie36 22.11.10 - 09:55 Uhr

hi
was ist jetzt so schlimm daran. ich bin ab morgen in der 29.ssw und habe insg. 1,5 kg zugenommen.....trotzdem ist mein zwerg wohlgeraten.
auch mein bauch stagniert seit einer weile....aber was soll´s platz wird ja wohl dasein.
in meinem gkv ist eine noch 1,5 wochen weiter, und hat nochweniger bauch.
sei doch einfach froh drum.
lg conny
ps. bitte nenn das ding bauch, nicht bauchi.....;-)komm mir dann immer vor, wie von lauter kleinen kindern zumzingelt