Muskelkaterähnlicher Schmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy276 22.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo und Guten Morgen #tasse

Hatte letzte Woche ja mal einen Thread eröffnet, dass ich mensartiges Ziehen im Unterleib habe. Heute morgen bin ich aufgewacht und es fühlt sich an als hätte ich das ganze WE über Sit-ups gemacht. Hab also wie Muskelkater aber eben nur auf der rechten Seite.
Kennt das jemand?
Danke im Voraus für Eure Meinungen.

LG Mandy

PS. Ich habe keine starken Schmerzen, sonst wäre ich schon beim Doc.

Beitrag von pau81 22.11.10 - 09:52 Uhr

Ja, das kenn ich aus meinem letzten Zyklus....kann alles bedeuten oder nichts....wie weit bist du??

Beitrag von mandy276 22.11.10 - 09:54 Uhr

Ich bin heute ES+8/9.

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:12 Uhr

Ja das hatte ich auch schonmal...wie gesagt kann alles oder nichts bedeuten. ES+8/9 ist ja noch recht früh...mußt jetzt halt einfach Geduld haben-weiß es ist einfacher gesagt wie getan.

Benützt du den CBM oder machst du Ovus oder Zyklusblatt oder so?????

pau81

Beitrag von mandy276 22.11.10 - 10:15 Uhr

Abwarten und Tee trinken, ja ich weiß ;-)
Ich messe nur noch Tempi.
Mein aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921018/548692?print=1

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:26 Uhr

Hab diesen Monat das erste mal den CBM benütz und das kann ich nur empfehlen...
Was denkst du? Ich war am 13 ZT bei der Folioschau und meine FA meinte das mein ES schon vorbei ist. Also kann ich doch davon ausgehen das sich mein ES nicht nach hinten verschiebt....oder???

pau81

Beitrag von mandy276 22.11.10 - 10:36 Uhr

Also wenn Dein FA gesagt hat, dass Dein ES bereits war, dann würde ich das schon glauben. Die Eierstöcke sind vorher ja enorm am arbeiten und das hätte der Arzt ja dann auch gesehen.

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:40 Uhr

Ja ich glaub meinem FA auch. ICh bin sooooo hibbelig ob es diesen Monat geklappt hat....wir sind im 6. ÜZ und ich finde es wird jetzt einfach mal Zeit das es klappt.....

Beitrag von mandy276 22.11.10 - 12:17 Uhr

Ich hab das hibbeln aufgegeben. Macht mich einfach alles zu fertig.