Was kann das sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 22.11.10 - 09:50 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure schwangerschaft in vollen zügen :-)

ich habe da mal eine zwei fragen..

ich habe seid letzter woche mit der damm massage angefangen und versuche sie täglich durchzuführen...nun war es gestern abend so, dass ich (sorry für die genaue beschreibung) mehrer klümpchen schleim am finger hatte. das hatte ich vorher nie.
heut morgen hatte ich auch ganz viel schleim am toilettenpapier. was denkt ihr kann das was mit dem schleimpfropf (oder wie das ding heißt) zu tun haben?

Vielen lieben dank für eure hilfe!
#liebdrueck

Beitrag von antonia2010 22.11.10 - 10:03 Uhr

Glaube das ist ganz schwer zu sagen.........habe auch vermehrt schleimabgang,aber denke immer solang kein blut dabei ist, ist es nicht der
schleimtropf.aber muss ja auch nicht sein.....


lg antonia (38ssw)