Softtampons

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ferfqwef 22.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

also ich treffe heute eeeendlich meinen Freund wieder #verliebt. Nun habe ich heute morgen meine Periode bekommen. Am ersten oder zweiten Tag habe ich sie immer sehr stark (Super Tampon reicht 1-2 Stunden. Wann das ist, ist wie gesagt unterschiedlich, entweder der 1. oder der 2. Tag.

Hält der Softtampon das aus? Und wie lange kann er das aushalten? Er ist manchmal sehr ausdauernd #hicks

Danke und lG

Beitrag von summersunny280 22.11.10 - 12:59 Uhr

hmmm ...schwer zu sagen
wenn der neu drin ist der tampon könnt er evtl. reichen aber ich glaub da wirds ohne schweinerei nicht gehen .
Musst du halt testen dann weißt du es ......
und deinem freund das mit zu teilen ist doch kein problem ......
zumindest sollte es das nicht sein ....




LG

Beitrag von gunillina 22.11.10 - 16:51 Uhr

So oder so wird es spätestens beim Entfernen eine Sauerei geben...
Ganz fiese kleine Teilchen sind das...#schwitz
;-)