M-Symbol am CBM blinkt seit 5 Tagen??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 22.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

bin echt hibbelig....bin heute ZT 27 und hab morgen NMT. Benützt den CBM den ersten Zyklus und er hat auch drei Balken mit ES Symbol angezeigt und jetzt blinkt seit dem ZT 24 das m-Symbol.

Was bedeutet das? Also, hätte meine Mens schon lange kommen müssen???

Hab immer mal wieder so ein mensziehen aber ansonsten keine Anzeichen...

Die letzten Zyklen hatte ich immer 1-2 Tage vorher ganz ganz leicht rosa Zervixschleim, das sit diesen Monat nicht so.

Was meint ihr? Ich würde mich soooo freuen wenn es geklappt hat....

pau81

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:52 Uhr

Der blinkt, damit du weißt, daß bald deine Mens kommt und nicht, daß sie schon lang hätte da sein sollen. Viel Glück #klee

Beitrag von pau81 22.11.10 - 09:53 Uhr

aber es blinkt ja schon seit 5 Tagen...aber morgen ist ja erst NMT.

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:55 Uhr

Ich schau deshalb gar nicht mehr drauf. Ist doch egal, wie lang es blinkt. Du hast doch deinen ES damit bestimmt und ein ZB. Vielleicht schaust du einfach mal in der Beschreibung nach, wie viele Tage es vorher blinkt. ;-)

Beitrag von bilja84 22.11.10 - 10:07 Uhr

hallo pau81

da es erst dein erster zyklus mit cbm ist, ist es schon normal dass das "m" lange blinkt ...wie gesagt das "m" deutet nur hin das deine Mens vielleicht in anmarsch ist aber du wirst sehn nach ein paar zyklen mit dem cbm wird sich die "m" Phase auch verkürzen ..also bei mir ist es so, ich bin jezt schon seit 6 Zyklen mit meinem CBM vertraut #schwitz !!!!

Ich wünsche dir aber trotzdem das die blöde PEST nicht kommt und du #schwanger bist !!!!!!

Alles alles gute und viel#klee !!!

LG