Da war ich wohl zu naiv...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senga2311 22.11.10 - 09:52 Uhr

Erste Frühschwangerschaft: ab und an schlecht.. nie übergeben müssen, bis auf einmal, da habe ich aber Fischölkapseln auf Nüchternen Magen geschluckt, und die kamen gleich wieder Retour.. #hicks

Diese Schwangerschaft: Bisher gar nix Bewegendes.. Mal bisschen übel.. aber zu beschäftigt, um es wirklich zu merken.. also, war ja klar, wieder ganz easy am Anfang.. #schein

UND DANN: Gestern abend schon so schlecht.. in der Nacht aufgewacht wg. Übelkeit, dachte ich muss schnell ins Bad, mich übergeben... #schwitz Aber zum Glück immer recht schnell wieder eingeschlafen.. Bis heute morgen.. Sitz am Klo, mir wird immer übler und dann schnell mal ins Waschbecken spucken.. #schock

Bin das gar nicht gewohnt.. und hoffe immer noch, dass das eine einmalige Sache bleibt.. #nanana Bitte.. #zitter

Sonst muss ich mich auch mal informieren, was da hilft..

Jetzt ist mir noch ein wenig übel.. werde gleich mal einen Tee trinken, Essen bringe ich jetzt gar nicht runter...


Und bin schon wieder soooo müde.. #gaehn

Ab morgen 7. Woche.. oh mann .. ich möchte bitte nicht die nächsten 5 Wochen durchspucken... #schmoll

Hab mich nie beschwert über meine fehlenden Anzeichen... #rofl

Beitrag von spark.oats 22.11.10 - 10:11 Uhr

Ach Gott, du Arme. Ich kenn das noch zu gut. Bei mir fing das auch in der 7.SSW an und das ging bis zur 14.SSW hab ja gehofft das ganze zeugs gegen übelkeit hilft.. pustekuchen! Na ja, dafür hab ich jetzt gar nicht mehr mit übelkeit zu kämpfen sondern nur noch mit dem ziepen und zwicken von der kleinen. :)

Liebste Grüße

Sparki 19.SSSW

Beitrag von shivalu 22.11.10 - 12:35 Uhr

meine Übelkeit ging nur bis zur 9 SSW., vielleicht macht das Mut :D