FR leerer Fruchtsack, heute wieder Ultraschall und man sah...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-leonie 22.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

erstmal vielen Dank das ihr mich gestern so getröstet habt!

Heute war ich beim FA und man sah einen Dottersack, dann sah man sogar ein Herzchen blinken. Es ist alles in Ordnung und alles zeitgemäß.

Ich wünsche euch allen alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag von connie36 22.11.10 - 09:57 Uhr

hi war bei mir auch so.
musste freitags hin, leere zu kleine hülle....dann nächsten mittwoch wieder, und was war.... ein 3mm winzig dingele in der hülle mit herzschlag.
und nun kommt dieses, damals zu kleine wesen, bald zu uns.
lg conny ab morgen 29.ssw

Beitrag von misskathydeluxe 22.11.10 - 09:57 Uhr

oh na das hört sich doch super an...bei mir hat man freitag noch gar nix gesehen..bin jetzt 4+5, hoffe das man mittwoch auch endlich was sehen kann...LG

Beitrag von maja-leonie 22.11.10 - 10:05 Uhr

Danke, war am FR 6. W + 0 T und heute 6. W + 3 T und aufgrund der SSL 0,48 cm hat das Ultraschallgerät auch 6. W + 3 T ausgerechnet... #huepf

Beitrag von baby-girl08 22.11.10 - 10:42 Uhr

hallo

das ist ja klasse das alles ok ist.

nun weis ich was mich morgen erwarten kann wenn ich zum fa muss. bin morgen 6+4 ssw und hoffe auch das herz schon sehen zu können.