Muttermilch aufwärmen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angeldream28 22.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kann man Muttermilch nochmal aufwärmen?
Ich halte die abgepumpte Milch immer in heißes Wasser und gebe sie ihm dann, weil bei Zimmertemperatur trinkt er sie nicht. Jetzt hab ich noch 60ml übrig, kann ich die nachher nochmal aufwärmen oder soll ich die lieber weg schütten.

Danke für eure Hilfe!

Lg

Beitrag von schullek 22.11.10 - 10:29 Uhr

einmal aufgewärmte mumi soll man nicht mehr verwenden. gib sie doch ins badewasser oder kipp es mit unterlage auf den po:-)

lg

Beitrag von angeldream28 22.11.10 - 10:32 Uhr

Ok danke ja dann friehr ich die Milch fürs baden ein.:-)