Mein Zyklusblatt - ich halte nicht aus..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi24pl 22.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,
ich bin ganz hibbelig...am liebsten würde ich zur Apotheke laufen und mir sofort einen test kaufen... heute ist mein 27 Zyklustag..Setdem ich die Pille im JUni abgesetzt habe, hatte ich eigentlich Zykluslänge von 24-26 Tagen..
Würdet ihr bis NMT warten?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/520364/549750


lg

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:01 Uhr

Ich würde immer bis nach NMT warten. Bei mir sehen die Kurven immer gut aus und dann kommt doch die Mens. Viel Glück #klee

Beitrag von alessia85 22.11.10 - 10:02 Uhr

Deine Kurve sieht super aus!
Ich würde schon testen!

Viel Glück, ich drück die Daumen #klee

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 10:18 Uhr

Ich würde mir heute einen Test holen ihn dann aber mit morgenurin machen, also bis morgen früh damit warten.

Lg

Beitrag von mausi24pl 22.11.10 - 10:47 Uhr

ja, das mache ich wohl so...
danke für eure antworten
lg