ich versteh die Welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 22.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich glaub ich werd verückt. Laut meiner ärztin hatte ich am Freitag o. Samstag meinen es. meine ovus haben aber immer negativ angezeigt. Am we haben wir auch genug bienchen gesetzt.Jetzt habe ich gerade einen ovu gemacht und der war POSITIV.
Habt ihr einen rat für mich.
mein man ist heute auch in Frankreich kommt heute nacht erst zurück.
gestern haben wir ein bienchen auch noch gesetzt.






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo ch denke das deine ärztin das besser beurteilen kann als ein Test kopf hoch wird schon und Bienchen setzen is doch immer gut oder tust du das nur um ss zu werden?

LG und viel #klee

Beitrag von elenawink 22.11.10 - 10:07 Uhr

nein natürlich nicht.
Ohne spass geht garnichts:-D.
Ja ich hoffe es.
Ich muss noch dazu sagen es sind one-step ovus,sollen ja auch nicht so toll sein wie ich jetzt erfahren habe.

Beitrag von rieke79 22.11.10 - 10:19 Uhr

Na da musste deinen Mann wohl heute Nacht noch mal überraschen!!! ;-)

Mal im Ernst...das Bienchen von letzter Nacht wird reichen. Morgen würde ich noch mal ein Bienchen setzen. Alle zwei Tage...#sex und dann passt das schon. ;-)

Viel Spaß,
LG Rieke#klee