ab wann spinat??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany2410 22.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

ab wann dürfen die kleinen spinat essen?? Mein spatz ist jetzt 6 monate alt und ich habe mit 4 monaten mit beikost angefangen....

danke

lg Dany

Beitrag von redrose2282 22.11.10 - 10:32 Uhr

huhu

klar kannst du spinat geben. linn hats mit 4 monaten schon bekommen. ist halt nur ne riesen sauerei ;-)

lg