keine Hoffnung für diesen Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 10:04 Uhr

Bin jetzt so traurig...
Bin ES+12... am Mittwoch soll ich meine Periode bekommen...! Und jetzt glaub ich das sie wirklich kommen!
Habe jetzt starke UL-Schmerzen...
Aber es waren soooo viele Anzeichen dafür das es geklappt hat....
Mit meinem ZB kann ich nichts anfangen...habe bis jetzt noch keine Tempi gemessen...und zum anderen hatten wir nur 1 mal während der fruchtbaren Zeit Sex...3 Tage vor ES....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933018/551405

Bin jetzt realistisch...hat nicht geklappt! Eigentlich wollte ich morgen mal ein Test machen....!

Lg an alle fleissigen....

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:07 Uhr

Woher weißt du, wann dein ES war? Durch den ES Rechner? Der ist ungenau. Dein ES könnte genausogut am 14ZT gewesen sein. Oder am 9ZT.

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 10:17 Uhr

Ja der ES rechner hats mir ausgerechnet... ich überprüfe den Schleim und an den Tagen war er spinnbar,wie im ZB eingetragen, am ZT 9 habe ich so ein extremen Schleimfaden gehabt, der ja dafür steht das in 1-2 Tagen der ES ist...! Also bin ich davon ausgegangen das das stimmt....!
Ist auch mein 1. ÜZ....

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:20 Uhr

Normalerweise ist man am fruchtbarsten, wenn der ZS spinnbar ist. Also bei dir dann am 9ZT.

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 10:23 Uhr

ok dann gabs ja mehr Bienchen...aber ob es trotzdem gereicht hat?!
Wenn du sagts das der ES am ZT 9 war, ist es dann nicht so das man genau 14 Tage danach die Periode bekommen sollte? DAnn wäre ich ja schon ein Tag überfällig...!