doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 22.11.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich hab da mal ne frage aber vorher kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor meiner letzten mens einen SS Test von Clear Blue gemacht weil mir ständig übel war und ich Brechreiz hatte, dieser war dann positiv, umso geschockter war ich wo ich dann 2 Tage später meine mens bekommen habe. Die Zeit wo ich meine Periode hatte ging es mit der Übelkeit und dem Brechreiz, aber jetzt ist die mens weg und es geht wieder los...hat jemand eine meinung dazu und was mient ihr, sollte ich noch einen test wagen?
Sorry für das #bla aber ich mach mich selbst wahnsinnig....

lg

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:08 Uhr

Ich würde entweder noch einen wagen oder zum FA gehen in seltenen fällen kann es sein das du die mens trotzdem bekommst (ist aber wenn dann sehr selten) hattest du sie ganz normal wie immer oder leichter und weniger?

Viel Glück#klee

Beitrag von kobolt 22.11.10 - 10:09 Uhr

Hi,

war diese mens genauso so, wie sonst auch oder etwas schwächer oder kürzer?! wenn ja, würde ich noch einen test wagen...wenn nein, würde ich bis zur nächsten mens warten (entweder sie kommt, dann hat sie vllt auch ein virus in deinen magen geschlichen, oder sie kommt nicht, dann bist du doch schwanger und hast gleich 4wo "geschafft") oder zum fa gehen und es dort dirket abklären lassen.

ich wünsche dir natürlich, dass sich ein zwerg eingenistet hat#huepf

Beitrag von lara1107 22.11.10 - 10:12 Uhr

meiner meinung nach war die mens wesebtlich schwächer wie sonst...das was mich halt so stutzig macht ist das ich während den Blutungen nur die normalen Regelschmerzen hatte und die Übelkeit erst danach wieder losgeht. Mir ging es quasi während der Periode besser wie jetzt!!!

Beitrag von elenawink 22.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,
es könnte trotz der mens eine schwangerschaft sein.
So war das bei meiner freundin,regel blieb erst im 3 monat aus.
Geh doch mal zu deiner fä und lass es noch mal testen, oder bluttest.
viel glück#klee

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 10:14 Uhr

Ich würde sagen ab zum FA und abklären lassen.

Lg