Sex nach der SS

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sadohm1008 22.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

muss das thema von unten aufgreifen, habe dazu aber meine eigene frage.

habe auch vor 4 wochen entbunden. wochenfluss ist vorbei und würde gerne wieder mit meinem mann intim werden. ich bin allerdings geschnitten worden. kann die narbe wieder reissen so kurz danach oder sollte alles schon vollständig verheilt sein?

sorry fürs nur klein schreiben. schreibe mit einer hand, weil ich meine maus auf dem arm habe.

lg sandra

Beitrag von only_love 22.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur geburt :).

Ich selber bin gerrissen gard 2 und wurde auch genäht, haben das erste mal sex nach 3 wochen gehabt, mein süßer war halt vorstichtiger. Mein Dammriss war bis dahin gut verheilt, hab ihn aber trotzdem gespürt war jetzt nicht unangehnem. Ihr solltet euch einfach Zeit lassen ( wie beim ersten Mal fg*) und dann vergisst du auch alles um dich herum fg*.

LG :-p