Endlich entschieden und ganz anders als erst gedacht gg

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ntkm1987 22.11.10 - 10:13 Uhr

Guten morgen,

So nun haben wir die letzten drei Wochenenden immer und immer wieder nach Namen gesucht und viel diskutiert. Und nun endlich sind wir beide zufrieden :-) . Samuel David wird der Kleine Mann nun heißen. #winke

Liebe Grüße von Tine

Beitrag von katjafloh 22.11.10 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein prima Gefühl, wenn man endlich weiß, wie der Kleine Wurm im Bauch heißen wird.

Samuel David klingt sehr schön.

Lg Katja

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo!

Sehr schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von blueskorpi 22.11.10 - 13:52 Uhr

Hi Tine

Herzlichen Glückwunsch zur Namensentscheidung.

Wir hatten bis zur 30. SSW auch nen David aber irgendwie hat das nicht zu dem Baby in meinem Bauch gepasst und so wurde innerhalb nem halben Tag nen Samuel draus #verliebt Das passt jetzt super zu unserem großen.

Da wir beide Namen demnach in der ganz engen Wahl hatten find ich die Kombi sehr, sehr schön.

Alles Liebe Euch

Inka mit Samu