Morgen NMT leicht psitiver test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:14 Uhr

Nochmal ich ich hab immer das gefühl als würde die mens kommen so ein ziehen im UL und so als ob sie gleich kommen würde..............

#zitter

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 10:15 Uhr

Naja das kann keiner so genau sagen. Kann trotzdem sein das deine Mens kommt aber viele haben auch Mensziehen und sind schwanger.

Lg

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:17 Uhr

Hast du jetzt schon getestet?? Ich warte noch ab. Das mit dem Ziehen kenn ich auch. Hab auch das Gefühl das die Mens bald kommt.....aber viele schreiben das das auch ein Anzeichen ist....

aber wenn der Test positiv ist dann freu ich mich für dich und wünsch Dir alllllessss alllessss Gute

pau81

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:19 Uhr

ich konnte einfach nicht mehr warten........... aber rießen bammel hab ich

wünsche dir viel #klee wann testest du?

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:23 Uhr

Freu mich soooo für Dich das es geklappt hat!!! Ich warte noch ein bißchen ab, vielleicht so bis Freitag....wenn ich es aushalte und meine Mens nicht kommt.....

Gehört ja auch Mut dazu zum Testen.

Was meinst du? War ja am ZT 13 bei der Folioschau. Da war mein ES laut FA schon vorbei. Wenn meine Mens jetzt nicht kommt dann darf ich doch echt hoffen oder. Also ich meine ich kann davon ausgehen das sich mein ES nicht nach hinten verschoben hat, oder???

pau81

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:27 Uhr

Ich denke schon das duhoffen kannst wenn deine mens nicht kommt ich warte jetzt auch noch bis Freitag nicht das das heut eine VL war und ich mich umsonst verrückt mache!
Wie sieht denn deine Kurve aus?

Beitrag von pau81 22.11.10 - 10:30 Uhr

Hab keine Kurve, benützte nur den CBM. Aber den kann ich nur empfehlen. Mach doch noch einen Test mit dem Clearblue digital, dann weißt du 100% bescheid...

Beitrag von shavia 22.11.10 - 10:35 Uhr

Aber ich warte noch ein bisschen denn der war mit morgenurin schwach wenn ich jetzt einen anderen gleich mache und der negativ is dann weiß ich ja ned wirklich welcher stimmt ich warte entweder bis morgen früh oder bis mi, do dann müsste er ja 100% stimmen