Kleine Pickelchen am Bauch, Oberschenkeln und unter den Achseln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lovegirl-83 22.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird im Januar 3 Jahre alt und seit dem Wochenende, hat er verteilt, am Bauch, Oberschenkeln und unter den Achseln, kleine rote Pickelchen, mal weniger mal mehr rot, irgendwie ganz komisch. Hab ihn gefragt ob es juckt oder sonst was, aber er meinte nein, hab ihn auch noch nicht dort krantzen sehen. Sonst ist er wie immer nur das er sehr starke rote Backen hat, aber auch mal mehr und wieder weniger.

Morgen früh haben wi einen Kinderartr Termin, bin mal gespannt. Haben ihn vorsichtshalber aus dem Kita gelassen.

lg Tanja

Beitrag von schullek 22.11.10 - 10:23 Uhr

scharlach eventuell? aber ich de ke da wird euch der arzt mehr sagen können.
gut finde ich, dass ihr ihn erstmal zu haue gelassen habt.

lg

Beitrag von tragemama 22.11.10 - 11:20 Uhr

Mandarinen gegessen?

Beitrag von kathrincat 22.11.10 - 12:14 Uhr

windpocken?