An die Mehrfachmamis, Abstände eurer Kinder...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nettln 22.11.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis...

es würde mich mal interessieren, wieviel Altersabstand zwischen euren Würmchen ist??
D.h., wie alt waren sie, als ihr wieder schwanger wurdet?

Vielen Dank für reichlich Antworten &
allen einen schönen Tag #winke

Netti

Beitrag von gretchen1981 22.11.10 - 10:21 Uhr

abstand ist 19 monate... puh, ganz schön anstrengend kann ich dir sagen :-)

lg

Beitrag von sue1983 22.11.10 - 10:21 Uhr

die ersten beiden sind genau auf den Tag 20 monate ausseinander.
Das 3 Kind kam dann wo die beiden 4j & 6j waren.


Liebe Gruesse
Sue

Beitrag von line81 22.11.10 - 10:23 Uhr

Hi,

als ich schwanger wurde war der Große etwa 14 Monate. Beide sind genau 1 Jahr 11 Monate und 7 Tage auseinander. Für uns war es perfekt so wie es war und wir können es nur so weiterempfehlen.

LG Line

Beitrag von missyschoko 22.11.10 - 10:37 Uhr

Hi,

also meine ersten 2 Kinder waren 21 Monate auseinander. Da bin ich kurz nach dem 1 Geburtstag meiner Ältesten schwanger geworden.
Zu Kind 3 war der Abstand dann um einiges größer - die Großen waren nämlich schon 10 & 8.
Mit meinem 4. Kind wurde ich schwanger als meine 3. Tochter 8 Monate alt war - also auch nur ein Abstand von 16 Monaten.

So hatte ich quasi immer "Päärchenweise" die Kids bekommen und ich kann die sagen, die letzte Konstelation ist schon bissi anstrengend.#schwitz

Lg C.

PS: Guck doch einfach mal meine VK an - dann siehst du es ganz gut.

Beitrag von berry26 22.11.10 - 10:39 Uhr

Hi,

meine Kinder sind bis auf 22 Tage genau 3 Jahre auseinander. Im Alltag ein echt toller Alterabstand (bis jetzt;-))

LG

Judith

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 10:59 Uhr

mal 3 mal 2 jahre mal 5 jahre.und ich kann sagen: den besten abstand gibt es nicht!:-p;-)

Beitrag von madmat 22.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

hier meine Kinder:

Junge: bald 11 Jahre
Junge: bald 8 Jahre
Junge: bald 6 Jahre
Mädchen: bald 2 Jahre

Ich finde die 3, bzw 4 Jahre dazwischen optimal ;-)

LG

Beitrag von lady_chainsaw 22.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo Netti,

meine beiden haben einen Abstand von 6 Jahren.

Tochter : August 2003

Sohn: Oktober 2009

Gruß

Karen

Beitrag von sonnelieb08 22.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

zwischen 1 und 2 liegen 1 Jahr 8 Monaten
zwischen 2 und 3 liegen 17 Jahren :-p
zwischen 3 und 4 liegen 2 Jahren

lg lilli