ich bin soooo hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 22.11.10 - 10:20 Uhr

hallo ihr lieben,

mensch diesen monat ist es echt spannend. so lange so hoch wahr meine tempi nie und sb hatte ich auch immer außer diesen zyklus...

was sagt ihr dazu?

ps. es wahr wo meine + zeichen sind!

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/547236

Beitrag von sparla 22.11.10 - 10:28 Uhr

Hiu.. sieht gut aus.. hast noch genügend Zeit zum hibbeln..;-)
Älles Gute Sparla#winke