Wie oft zum Doc? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 22.11.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hatte den letzten VU Termin am 15.10.Da war alles i.O.
Ich fahre aber am Freitag in Urlaub und würde zu meiner Beruhigung gerne noch mal beim FA vorbeischauen ob immernoch alles i.O ist.
Ich will den Doc aber auch nich nerven.
Was meint ihr denn?Ob ich noch mal hingehen kann?
Mach mir halt schon Sorgen.Den nächsten Termin hab ich am 13.12.
Meinem Mann brauch ich das gar nich erzählen.Dem war das schon zu viel wo ich mit ihm über die NFM sprechen wollte.
Sorry für mein #bla
Liebe grüße Lee+#ei 12+1

Beitrag von bunny2204 22.11.10 - 10:25 Uhr

Huhu,

du hattest die letzt VU am 15.10 ??? oder am 15.11.???

also wenn des am 15.11. war, dann fände ich es übertrieben...ansonsten stände doch die nächste Vorsorge eh nach 4 Wochen längst an.

Am 13.12. zur NFM ist zu spät! Nach der 14. SSW bildet sich die NF schon zurück und der Wert ist nichts mehr Wert. Spätestens in der 13. SSW sollte die NFM gemacht werden.

LG BUNNY #hasi 21+6

Beitrag von flexi 22.11.10 - 10:26 Uhr

hi,

das sind ja acht wochen zwischen den terminen! Find ich schon lang, also bei mir earen und sind es jetzt am anfang immer 2 eochen und ab dann 3 oder vier aber nicht länger.

Klar, geh vorher nochmal hin, die verstehen das schon.


alex

Beitrag von miyuki-lee 22.11.10 - 10:27 Uhr

sorry,war am 15.11 da.und den test wollte sie diese woche machen lassen.obwohl ich nich weiß ob ich die machen lasse.

Beitrag von leoniechantal 22.11.10 - 10:42 Uhr

hallo,

da du ja jetzt erst vor paar tagen zur VU warst,würde ich nicht nochmal gehen wenn es keine beschwerden gibt oder du 12h fliegen mußt.

lg
katja