Hab mal 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 22.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Mit-#schwanger!

Wenn ich beim schlafen auf der Seite liege (hauptsächlich auf der rechten) bekomm ich leichte Bauchschmerzen und mir wird schlecht. Kann es sein das ich da vielleicht dem Kind weh tu? Oder was kann es sonst sein?

Momentan hab ich immer ein richtiges Föllegefühl und keinen Hunger. Ich hab bisher nur abgenommen und esse kleine Portionen trotzdem fühl ich mich als hätt ich sonst was gegessen. Ist das normal und bekommt das Kind genug Nahrung?

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 10:32 Uhr

Man sollte es ehr vermeiden Rechts zu liegen, weil du da eine Wichtige Wehne einklemmen könntest. Und das mit deiner Ernährung wie du isst das ist richtig kleine Portionen sind immer gut. Dein Baby nimmt sich eh nur was es Braucht durch die Nabelschnur sprich das wichtigste und das nötigste. Also da musst du dir keine Sorgen machen wichtig sind nur Ausreichend Vitamine und viel Trinken am besten Mineral Wasser und Tee.#sonne

LG (22SSW) #winke

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 10:33 Uhr

PS: am besten liegst du auf der linken Seite #verliebt
#winke