Gibts keine Januar ET-Liste??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 22.11.10 - 10:24 Uhr

Frage steht ja schon oben, kann irgendwie keine finden!

#winke

Beitrag von tosse10 22.11.10 - 10:26 Uhr

Die Erstellerin sucht verzweifelt Nachfolge, weil sie es (ich glaube gesundheitlich) nicht mehr schafft das regelmäßig zu machen.

LG

Beitrag von rina07 22.11.10 - 10:28 Uhr

Ach so, danke

Beitrag von sunny393 22.11.10 - 10:58 Uhr

Habe mich auch schon bei Ihr gemeldet, weil ich es gerne machen würde. Aber bis heut noch keine Rückantwort.

LG Janine

Beitrag von yvonne291284 22.11.10 - 12:07 Uhr

Wär echt toll wenn die Liste mal wieder auftauchen würde :-) wir wissen nun nämlich was wir bekommen.

Lg Yvonne 31.ssw