zu gestern....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laratabea 22.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo

hab ja gestern schon geschrieben das ich glaube das es vorbei ist....

Hab gestern noch meinen FA angerufen und der meinte es ist noch soo früh da könne man leider nichts machen - aber ich solle heute gleich um 8 in der praxis sein.

Hatte gestern den ganzen tag noch blutungen wie bei der Regel und heute früh so geg. 4 richtige bauchkrämpfe konnte mich echt kaum bewegen da ich mich nur zuzammenkrümmte -

als ich zur toilette schaffte (mit hilfe meines Mannes) liefs leider nur so raus und auch schon lauter so gewebeteile z.teil richtig große

später dann beim FA die bestätigung - krümelchen ist gegangen.
Hab gott sei dank was für meine bauchkrämpfe verschrieben bekommen - deswegen gehts grad.


Mein FA meinte das wenn mein körper es leider abstößt es wohl besser sein wird.
Muss dazu sagen das ich ja schon einen kleinen Prinzen habe und auch schon bei dieser ss die ganze zeit leigen musste und mehrere kh aufenthalte hatte - mein Sohn war ein Frühchen.

oh mann bin wirklich traurig aber auch einfach nur froh das es soo früh schon war und nicht erst später.

liebe grüße

laratabea mit Korbi an der Hand und zwei #stern#stern fest im herzen

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 11:03 Uhr

Liebe Laratabea,

es tut mir so leid. Lass dich #liebdrueck. Ich Zünde eine #kerze für dein #stern an.

Lg Shani mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von lola7 22.11.10 - 12:17 Uhr

Liebe laratabea!

Ich weiß, wie es Dir geht. Für mich war das Schlimmste, dieses Ohnmachtsgefühl, als das Blut nur so lief (ich hatte 2mal einen natürlichen Abgang).
Einerseits möchte man Trost - andererseits ist jedes Wort zuviel.

Fühl Dich umarmt! #liebdrueck
Wenn Du reden möchtest, meld Dich.

Liebe Grüße, lola #stern