Rapsöl mit in Frühkarotten - Gläschen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blacky-82 22.11.10 - 10:27 Uhr

Huhu Mädels...

Auf den Gläschen mit Karotte (und Kartoffeln) steht lediglich noch Wasser als Zugabe.

Muss ich da nun auch Öl mit reingeneben zur besseren Aufnahme der Vitamine?

Bei den späteren Breichen ist Öl enthalten.....

Danke

Beitrag von berry26 22.11.10 - 10:36 Uhr

Hi,

für die ersten Löffelchen brauchst du das noch nicht zwingend machen. Vitamine sind ja noch mehr als genug in der Milch. Wenn sich dein Baby an den Brei gewöhnt hat und mehr als ein paar Löffel isst, kannst du etwas Öl dazugeben.

LG

Judith