Möglichkeit einer Schwangerschaft trotz vollem Stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sylipse 22.11.10 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unser Zwerg ist jetzt 11 Wochen alt.

Meine Regel hatte ich noch nicht,zumindet nicht eindeutig, nur mal Schmierblutungen.

Letzte Wo hatten wir ungeschützt Sex#verliebt

Mit erschrecken habe ich am Abend festgestellt, das der Muttermund offen war.

Die Kleine stille ich voll,am Tag so alle 2-4 Stunden.

Nur nachts sind auch schon 6-8 Stunden dazwischen.

War mir ganz sicher, das wir immer ans Kondom denken, aber nun muß ich bibbern.

Was meint ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das ich schon einen Eissprung hatte?

Bin mir auch nicht sicher, wann ein Test was bringen würde.

Liebe Grüße!

Beitrag von sternchen-83 22.11.10 - 10:38 Uhr

Stillen ist ja auch kein verhütungsmittel..
Ich hab trotz vollem stillen die cerazette genommen...

Beitrag von brille09 22.11.10 - 10:42 Uhr

sorry, warum fummelst du am mumu rum? klar kannst du nen Es haben. test 2 wochen nach dem sex

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 10:57 Uhr

ich hab damals meine tochter voll gestillt + cerazette... = trotzdem: mein sohn heut 7 jahre alt#aha

diesmal stille ich auch noch,habe immernoch nicht meine emma.
nehme auch keine cerazette...weil bringt ja nix;-)

wir benutzen aber kondome#aha

Beitrag von melanie-1979 22.11.10 - 11:19 Uhr

Oh oh da wärst hier nicht die erste, die gleich wieder schwanger geworden ist #schwimmer
Also langsam sollte aber hier jedem bewußt sein, dass stillen keine Verhütungsmethode ist !! Klar kannst Du wieder schwanger sein !! Deswegen verhüten wir zusätzlich mit Cerazette !!

Melli

Beitrag von kathrincat 22.11.10 - 11:41 Uhr

klar kann man auch schwanger werden, wenn man stillt.