ES+12, Test negativ...heute KIwuZentrum :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 22.11.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+12 und habe mit Aide (10er) negativ getestet. Naja VL wie immer....CB sagte auch nicht schwanger.

Hatte noch die Hoffnung, dass ich heute den Termin im Kinderwunschzentrum absagen könnte. Habe heute da den 1. Termin #zitter

Schade, werden dann wohl morgen in den 23. ÜZ starten.....

Ich glaube auch nicht, dass der noch positiv werden könnte....im Januar hatte ich ne FG in der 6. SSW, da hatte ich erst an ET+15 positiv getestet...

Hier noch meine ZBs:
http://www.mynfp.de/display/view/179475/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/548160

Viele Grüße
Laulau

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:33 Uhr

Ich würde schon sagen, daß es sein kann, daß du noch positiv testest, da du bei deinem Sternchen auch an ES+15 positiv getestet hast. Und wenn nicht, dann bist du sicher in der KiWuKlinik gut aufgehoben.

Bin auch in einer KiWuPraxis. 26ÜZ

Beitrag von laulau 22.11.10 - 10:36 Uhr

Ja ich hatte erst an ES+15 ganz schwach positiv getestet....und es war ne FG....

Somit kann ich positiv gestimmt heute den Termin warnehmen und hoffen, dass dann mit deren Hilfe endlich mal klappt....