komisches schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sadohm1008 22.11.10 - 10:33 Uhr

hallo,

erstmal sorry fürs nur klein schreiben, habe meine maus gerade auf dem arm...

muss mal zur schlafgewohnheit was fragen. unsere kleine schläft nachts immer zwischen mir und meinem mann. wenn wir sie hinlegen schläft sie eigentlich ganz ruhig. nur wenn sie dann nachts wach wird und hunger hat, danach ist sie ganz unruhig. sie zappelt wild mit den armen und es hört sich immer so an als ob sie drücken würde. aber wenn wir dann gucken was los ist, schläft sie tief und fest. es ist ganz merkwürdig.
machen eure das auch? was ist das?

lg
sandra

Beitrag von aggie69 22.11.10 - 11:27 Uhr

Sie schläft dann vielleicht nicht ganz so fest oder sie träumt.

Mein Sohn spricht manchmal im Schlaf. Ich denke, er arbeitet den vergangenen Tag auf.