ich weiss, ich bin total blöd, aber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 22.11.10 - 10:34 Uhr

wie nimmt man die Pille richtig ein ??

Also nach meiner Entbindung habe ich nun die Pille wieder verschrieben bekommen. Ich hatte meine erste Regelblutung und habe mit der Pille begonnen. Nun ist die Packung fast leer. Was mache ich danach ?? Also die Packung endet nächsten Samstag. Wie lange genau mache ich dann Pause, bis ich die nächste Packung nehmen muss??

Ich danke Euch

Beitrag von berry26 22.11.10 - 10:37 Uhr

Das kommt doch auf die Pille an. Schau doch einfach in die Packungsbeilage. Notfalls im WWW.

Beitrag von sunshine1176 22.11.10 - 10:40 Uhr

Normalerweise müsstest du dann am Sonntag in der Woche darauf mit der nächsten Packung weitermachen!

Meine endet immer Donnerstags und ich fange in der Woche darauf Freitags mit der neuen Packung an!

Beitrag von sternchen-83 22.11.10 - 11:13 Uhr

Ja genau so ist es bei den meisten pillen.. Also 7 tage pause und am 8ten tag wieder die erste nehmen..

Du bist süss:-D.... Einfach mal so vergessen wie man die einnimmt..Musste gerade so lachen als ich die nachricht las.. Könnte fast von mir sein:-p

Lg Sandra...