Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 22.11.10 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/551553

Beitrag von sparla 22.11.10 - 10:40 Uhr

Nein.. hast ja deine Mens.. also ab in den nächsten ZK..
Sparla;-)

Beitrag von mebas 22.11.10 - 10:41 Uhr

#kratz#kratz
Du hast doch deine Mens bekommen??
Lg Melli

Beitrag von lara2011 22.11.10 - 10:42 Uhr

Sind es wieder deine Tage, oder SB? Hast immer so einen kurzen Zyklus?

Beitrag von bacon86 22.11.10 - 10:44 Uhr

Ich habe meine Mens am Samstag bekommen. Nach nur 21 Tagen. Habe ja schon ein neues Zyklusblatt angelegt. Ist dass denn normal, so kurz?