Preise bei Playmobil in Zirndorf

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von raena 22.11.10 - 10:36 Uhr

War jemand schon mal bei Playmobil in Zirndorf in dem Shop und kann mir sage wie die Preise dort sind im Vergleich zu anderen Läden?
Lohnt es sich hinzufahren?

Ich weiß dass man dort Zubehör und Ersatzteile bekommt, die man woanders nur sehr schwer kriegt, aber preislich hab ich keine Ahnung wie die sind!

LG
Tanja

Beitrag von sonnenkind0208 22.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo Tanja,

so weit ich weiß gibt es da kein Preisunterschied! Also loht es sich nicht zu fahren!

Lg#sonneKind

Beitrag von diana1608 22.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo Tanja,

wir waren schon dort vor ca. 2 Jahren. Die Preise sind nicht günstiger, wie die Preise im normalen Laden.

Klar, sie haben auch Sonderangebote dort, aber der Preis der reißts dann doch nicht raus. Und vielleicht ist das, was du möchtest, gar nicht vom Preis her runtergesetzt?

Wir haben dort auf jeden Fall nix gekauft, weil ich die Originalpreise kannte.
Und auf das, was ich wollte, gabs nix günstiger.
Schau doch mal im Internet bei Mytoys oder Galeria Kaufhof, die haben grad richtig schön reduziert.

LG Diana

Beitrag von sonnen.schein83 22.11.10 - 12:45 Uhr

Wir waren im Sommer dort. Was Playmobil angeht, gibt es bis auf ein paar Sonderangebote (und selbst die kommen nicht an die Preise im Internet ran) nichts günstiger. Außer Du bist an den Lechuza Blumentöpfen interessiert. Man möchte es ja kaum glauben, aber die stellt Playmobil auch her. Da gibt es einen 2. Wahl Shop, der laut unseren Freunden schon gute Preise hat.

Beitrag von raena 22.11.10 - 12:47 Uhr

hmmmmm ich befürchte, dass sich meine Tochter (3) nicht soooo über einen Blumentopf von Lechuza freuen würde wie über den Bauernhof.........#rofl#winke

Beitrag von raena 22.11.10 - 12:49 Uhr

OK vielen Dank für eure Info. Ich wohn jetzt zwar nicht so weit weg (20 km) aber wenn es sich nicht lohnt, dann kann ich mir die Fahrerei sparen!

DANKE!!!