Alternative zu Möhren bei Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von julialeo 22.11.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ( 6 Monate ) bekommt seit ein paar Wochen mittags Möhren/Kartoffel und seit letzter Woche mit Rindfleisch - Brei.
Sein Stuhlgang ist sehr hart und brockig.
Was kann ich ihm als Alternative zu den Möhren geben? Kürbis hatte ich schon probiert, da war er nicht so begeistert von...

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße, Julia

Beitrag von redrose2282 22.11.10 - 10:44 Uhr

morgähn ;-)

vielleicht zucchini??? das ist stuhlauflockernd

lg

Beitrag von inlove984 22.11.10 - 11:15 Uhr

Pastinaken sind auch ganz gut für den Start geeignet.

Beitrag von kathrincat 22.11.10 - 11:31 Uhr

hinterher apfelmark, hilft