Passt ein Fußsack in die Softtragetasche von Teutonia?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelchen-2307 22.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

nun steht ja der Winter so langsam vor der Tür und da wir viel spazieren gehen, bin ich nun am überlegen wie ich unsere Maus (9 Wochen) im Kiwa schön warm einpacke?!

Hatte als erstes an einen Kaiser Fußsack (http://www.amazon.de/gp/product/B000RJY5HS/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1R07B1KYFWZW55MSG5CT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) gedacht, aber nun frage ich mich, ob der auch in die Softtragetasche von Teutonia passt?
Hat da jeman Erfahrung?

Liebe Grüße

Beitrag von kajana1 22.11.10 - 10:49 Uhr

halli hallo...
bestizen auch einen teutonia kiwa und finde den sack echt super...
werd auch mal überlegen, ob ich ihn mir zulege#kratz
aber für dich als tipp:
hier sind die maße von dem sack: 105 x 48 x 8 cm
miss es doch einfach aus, dann weisst du, ob er rein passt ;)
liebe grüße;-)

Beitrag von melanie-1979 22.11.10 - 11:18 Uhr

Huhu !!

Also wir haben den Mistral P und einen Winterfußsack - der passt aber nicht in die Tragetasche. Haben deshalb den Kinderwagen zum Sportwagen in Liegeposition umgebaut und dann dan Fußsack draufmontiert.

LG Melli