MUSCHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 22.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal eine frage morgen ist mein letzter Arbeitstag. #schmoll

Ich kann mich so dunkel daran erinnern das ich erst morgen vom arzt ein Zettel bekomme und den Zettel dann bei meinem AG abgeben muss.

Stimmst das und was für ein Zettel war das und für was genau ist der Zettel noch mal???

LG

DEFNE

Beitrag von sunnymella 22.11.10 - 10:44 Uhr

Vielleicht eine Schwangerschaftsbescheinigung wegen der Lohnfortzahlung???

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von aukster 22.11.10 - 10:47 Uhr

Hat es vielleicht was mit deinem Betreff MUSCHU zu tun?#kratz

aukster (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)