Nur noch 25 Arbeitstage!! (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivf2008 22.11.10 - 10:42 Uhr

Guten Morgen liebe Dickbäuche,

endlich hat mir mein Arbeitgeber den richtigen Urlaubsanspruch bestätigt, so dass ich nun (mit Urlaub aus 2010 und Urlaubsanspruch für 2011) nur noch 24 Arbeitstage und den Rest von heute vor mir habe, bevor ich in den wohlverdienten (Urlaub/)Mutterschutz gehe!

Ich freu' mich so #huepf

Beitrag von rieke79 22.11.10 - 10:47 Uhr

:-pIch bin grad sowas von neidisch!!! :-p

Wünsch dir eine schöne freie Zeit.

LG Rieke#blume

Beitrag von franzi76 22.11.10 - 10:56 Uhr

Man soll ja anderen was gönnen! Aber ich bin grad sowas von neidisch Und das obwohl ich noch nicht mal schwanger bin :-p

Dann wünsche ich Dir eine schöne Vorfreude auf Deinen "Urlaub"

Beitrag von linamina1 22.11.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen :-)

Mir gehts ähnlich , ich habe nur noch 22 Arbeitstage vor mir und den Rest von heute , Jipppi :-)))

LG

Nina mit Babygirl inside

Beitrag von buprich81 22.11.10 - 11:03 Uhr

Guten morgen,

ist bei mir auch so wie bei dir: ich kann wegen Resturlaub 2010 und Anspruch für 2011 auch bald aufhören.

Hab noch 19 Tage und den Rest von heute! #huepf Dann kann ich mich endlich 100%-ig in die Vorbereitungen für unsere Prinzessin stürzen.

LG

Beitrag von engel-im-bauch 22.11.10 - 11:06 Uhr

juhu,

mir gehts ähnlich, hab aber mit einschließlich heute nur noch 10 AT :-p

freu mich auch so...

LG
Steffi mit Robin Maximilian Inside #verliebt

Beitrag von dorotasch 22.11.10 - 11:20 Uhr

Ich habe auch nur noch 22 Tage, denn vor und nach Weihnachten Urlaub für dieses Jahr noch und für das nächste Jahr nehmen ich den auch in Anspruch. Sogesehen freue ich mich, daß ich ab der 2,Januarwoche nicht mit dem ganz dicken Babybauch arbeiten muss...da gehe ich nur fürs Baby shoppen :)

Ich grüße euch alle glücklichen!#winke

Beitrag von hoehni17 22.11.10 - 11:53 Uhr

Bei mir sind es noch 23. :-p
Ich freue mich auch sooo darauf!

Beitrag von melle219 22.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich habe noch 23tage und dann habe ich auch Urlaub und dann mutterschtuz!

ich freue mich auch schon total!!


LG melle + babyboy 29ssw

Beitrag von klex86 22.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich habe noch 28 Tage zu Arbeiten und kann es kaum abwarten.... #huepf