Baby Trends Bestellung - hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cupcake 22.11.10 - 10:44 Uhr

Ich habe vor 2 Wochen einen Kinderwagen bei Baby Trends bestellt, der im Online Shop als 'sofort lieferbar' markiert war. Da ich dieses spezielle Design unbedingt haben wollte und nicht, wie woanders, 6-8 Wochen warten wollte, habe ich den Kinderwagen dort bestellt. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Der Betrag wurde noch am selben Tag abgebucht, jedoch habe ich seitdem nichts mehr von Trends gehört. Habe schon mehrfach den Kundenservice angerufen, jedoch ist dort entweder immer besetzt, oder ich komme sofort in die Warteschleife und nach 3-4 Minuten ist die Leitung dann aufeinmal wieder belegt. Das Online Kontaktformular habe ich auch schon ausgefüllt, jedoch auch darauf keine Antwort erhalten.
Hat irgendjemand vielleicht auch positive Erfahrungen mit Trends gemacht? Bin hier langsam nämlich echt am Verzweifeln.

Beitrag von annelie.77 22.11.10 - 18:05 Uhr

Hi,

ich habe leider bei der letzten Bestellung auch keine guten Erfahrungen gemacht. Versuch es mal mit dieser Dame, die hat mir dann letztendlich geholfen: P. Möschter
Tel.: 02302- 96801566
Fax.: 02302- 985551566

Viel Glück!

LG

Anne

Beitrag von cupcake 23.11.10 - 07:45 Uhr

Hi,
Danke für die Telefonnummer. Werde da heute Vormittag sofort mal anrufen. Vielleicht habe ich ja Glück und es lässt sich alles irgendwie regeln.

LG

Esther