Weihnachten, was schenken, schenken lassen??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von heikosschatz0109 22.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Fragen was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt und schenken lasst....

Meine Maus wird an Weihnachten 7 1/2 Monate alt sein und alle fragen mich was sie schenken sollen, dabei weiß ich es selber nichtmal genau...

Ich freue mich auf jeden Tipp..

Danke

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo

wir schenken unserer maus von geuther das swingly schaukelpferd.. auch wenn sie es nicht nutzen kann.. wir haben es günstig und im top zustand ebi bay erstanden.. dann bekommt sie den krabbel pooh und von meine eltern bekommt sie von fisher price den spieletisch... den man erst amn boden benutzen kann und hinterher als tisch halt... mehr weiss ich nicht

LG

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 11:01 Uhr

eigentlich wollte ich dem dicken zu weihnachten ein lauflernding schenken.
das ist aber zu spät...er läuft schon#gruebeljetzt steh ich wieder bei 0#kratzund weiss nicht,was ich schenken soll.zum glück sind die kleinen noch nicht so sehr anspruchsvoll#schwitz

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 11:01 Uhr

achso,der dicke ist grad 8 monate geworden:-D

Beitrag von lumidi 22.11.10 - 11:10 Uhr

Unser Spatz wird zu Weihnachten 4,5 Monate alt sein.

Er bekommt einen Hochstuhl, eine Erlebnisdecke und Spielzeug.

Beitrag von oecherprinte 22.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich würde ein Motorikspielzeug schenken. Hier gibt es eine tolle Auswahl:
http://www.baby-and-friends.com/spielzeug-motorikspielzeug-c-98_227.html

LG

Beitrag von karimba 22.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo,
bei uns gibts einen Motorikwürfel ahnlich dem
http://www.weltbild.de/3/15968932-1/spielwaren/motorikwuerfel-aus-holz.html?wea=8002019
ein erstes Dreirad:
http://www.kidoh.de/3/16130796-1/spielwaren/elc-dreirad-mit-anhaenger-rosa.html
Das ist wirklich schön klein.
Von Oma gibts eine Kugelbahn.Ein Kauflern-Puppenwagen hat sie schon zur Taufe bekommen.
Schöne Bilderbücher findet man auch selten und wenn dann sind sie nicht billig.Geht bei uns auch immer.
LG

Beitrag von goldengirl2009 22.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

lasst Euch doch z.B. Geld für einen guten Kindersitz für das Auto schenken.
Spielzeug haben die Zwerge doch eh mehr als genug.

Gruß