Brauche ganz dringend Tipps... bezügl. Weihnachtsgeschenke...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternchen77 22.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

Meine Kleine ist fast 4 1/2. Ich habe keinenblassen Schimmer, was ich ihr kaufen soll. Sie bekommt schon 2 Spiele.

Was haltet ihr von so einem Schminkund Frisierkopf? Sie kämmt sehr gerne und macht gerne Haare. Nur die Schminke müsste ich erst mal zurückstellen... könnt ihr einen empfehlen?

Was großes bekommt sie nicht wirklich,a ber ich bin auch nicht der Meinung, das es immer was großes sein muss.

Was schenkt ihr den so in dem Alter......? Puppenwagen und Co. hat sie schon.

Bin echt ratlos - hab mich schon durchs Internet gewühlt, aber auch nicht wirklich was gefunden.

Beitrag von loerchen88 22.11.10 - 11:01 Uhr

setz dich doch einfach mal mit deiner tochter zusammen und schreib nen wunschzettel für den weihnachtsmann.....haben wir mit unserer auch gemacht...sie ist 3 und weiß schon gaaaaanz genau was der weihnachtsmann bringen soll ;)

lg
laura

Beitrag von sternchen77 22.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

daas haben wir schon versucht, aber das einzige, was sie haben will ist ein Fahrrad...

Beitrag von charlie28 22.11.10 - 11:43 Uhr

Hallöchen,

schau mal, den haben wir gekauft (5J. alt) und der kam super an und ist nicht sooo teuer...Und ist auch keine Schminke dabei, nur Sachen für die Haare ( so kann sogar mein Freund endlich mal das flechten lernen #schein)

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4030821&prodFindSrc=search&foreSeeEnabled=true

Vielleicht wäre das ja was für euch..
Liebe Grüße
Charlie

Beitrag von sternchen77 22.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

der sieht gut aus...
Sind denn die Haare auch gut? Nicht falsch verstehen, wir hatten mal einen - der hatte Haare, die konnte man gar nicht kämmen. Das waren künstliche Haare-war eine totale Katastrophe, wir mussten ihn wegschmeissen?

Danke!!!

Beitrag von joann210586 22.11.10 - 12:38 Uhr

- Malen nach Zahlen Junior
- Lük-Kasten
- Schmuck (gibts z.B. von Haba ganz tolle Sachen)
- Puzzle
- Stempel /Bastelkram
- Taschen / Rucksack


Frisierkopf find ich persönlich nicht sooo doll. Hat ne Freundin von meiner Großen zum Geburtstag bekommen und landete nach 2 Tagen in der Ecke.