Tag 40... noch immer keine Mens..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa2008 22.11.10 - 10:47 Uhr

hey leute.... #winke....

da ich heute schon an Tag 40 ohne mens angekommen bin und ich seit gestern eine blasenentzündung habe (vermute ich) werde ich heute bei meiner FÄ anrufen und hoffen das sie mich gleich dran nimmt!

ich denke nicht das ich schwanger bin da der letzte test (vor einer woche) negativ war!

ich hoffe es hat ein ES stattgefunden nur halt später! drückt mir die daumen!!!

#schmoll

Beitrag von pinksnoopy 22.11.10 - 10:56 Uhr

#winke

Hallo leidensgenossin, ich bin heut bei Tag 41.

Beitrag von rosa2008 22.11.10 - 10:59 Uhr

welchen ÜZ seid ihr denn??

wir sind im 3. und im ersten und zweiten monat ist die mens am 30. oder 32. tag gekommen.... und jetzt ist noch immer nichts #schmoll

wie hast du vorher verhütet? ich hatte den nuvaring!

Beitrag von pinksnoopy 22.11.10 - 11:03 Uhr

Wir sind im 2ÜZ nach der Pille. Hab die im AUg abgesetzt dann kamen nach 65tagen meine mens. und jetzt bin ich wieder bei 41 tagen, laut fa aber alles ok die hormone müssen sich erst wieder einspielen.

hab vorher die novial genommen.

ist schon zum kotzen so ein langer zyklus oder