Frage wegen Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 22.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben.
Und zwar gehts darum bzw ich hab mal nachgelesen...
Bin 3 Tage vor NMT (es+12)
Würde gerne mit CB testen....
Ich nehme die Teile dann gerne auseinander...
Kann es auch möglich sein das der 2.Strich wenn er auch nur hauchzart ist negativ anzeigt?Weil es kein Morgenurin war?
Ich hoffe ihr versteht wie es meine.!

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:51 Uhr

Der CB hat immer 2 Striche und 3, wenn man schwanger ist.