Wer ist noch in der 8. bzw. 9. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nijuraja 22.11.10 - 10:52 Uhr

Guten Morgen!

Wollt mal fragen, wer noch in der 8. oder 9. SSW ist!?
Und wie fühlt ihr euch?

Ich fühl mich seit 1,5 Wochen wieder recht gut, davor ständige Übelkeit und dauermüde.
Nur dass ich ständig nen Druck aufm Bauch habe, als wenn ich mich vollgefressen hätte #kratz

Würde mich gerne mit anderen von euch austauschen.
Bis ich einem Club beitreten kann, dauert es leider noch ne Weile.

Bis dahin,
#winke

Beitrag von dadebe 22.11.10 - 10:54 Uhr

Ich bin Anfang 10. Woche :-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Beitrag von janinilein 22.11.10 - 10:57 Uhr

huhuuuu!!

WIR!!! Sind heute bei 8+1 :D

Übelkeit hatte ich zum Glück keine, nur ständig hundemüde, aber legt sich so langsam auch!

Aber hab auch so nen lässtigen Blähbauch...

LG
#winke

Beitrag von fibelo 22.11.10 - 10:59 Uhr

Hi
bin erster tag 9te Woche :)
Geht mir eigentlich supi, Übelkeit war letzte Woche schlimm, aber seit ein paar Tagen geht es mir gut, kann nur nachts nicht schlafen, etwas Bauchschmerzen und ab und an bekomme ich so nen Müdigkeitsschub. Aber ansonsten alles bestens. Bin nur tierisch aufgeregt ob alles gut geht :)

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von leeloo78 22.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo nijuraja! #winke

Ich bin in der 8. Woche! Und bis jetzt geht´s mir alles andere als gut.#schmoll
Von morgens bis abends ist mir schlecht und ich fühle mich richtig schlapp und müde. Hab sogar Samstag Abend nen Stündchen geschlafen.#schein
Seit letzten Mittwoch hab ich Schmierblutungen die laut FA vom Scheideneingang kommen und nicht bei der Fruchthöhle sind.#schwitz Heute sind sie zum Glück weniger geworden.
Und dann muss ich auch noch meine Tochter, 21 Monate, bei Laune halten!
Aber wir schaffen das schon!!:-p

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße, Leeloo mit Gwyneth (21 Monate) und #ei 7+2

Beitrag von jackywaldi 22.11.10 - 11:27 Uhr

Schließ mich dann mal an.Ich bin auch in der 9.Woche
Mir gehts mal schlechter und mal besser.Hoffe das es wie bei meiner 2.SS ist,denn da war mit der 12 SSW alles vorbei!#schwitz

Da müssen wir aber leider durch!;-)

LG
Jacky

Beitrag von wuermchen2011 22.11.10 - 11:33 Uhr

Haaalloooo,

bin heute bei 8+2 und mir geht es auch alles andere als gut. Hab jeden Tag von morgens bis abends mit starker Übelkeit zu kämpfen. Muss alle zwei Stunden was essen sonst überlebe ich den Tag nicht.
Schlapp bin ich wegen der Übelkeit auch ständig. Und seit letzter Woche Dienstag quält mich auch noch eine Blockade im Kreusdarmbeingelenk. Sehr schmerzhaft kann ich euch sagen... :(

Beitrag von chinchilla0581 22.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo bin auch in der neunten Woche!

Mir geht es sehr gut. Hab absolut nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Manchmal bisschen flau. Ansonsten halt sehr müde und sehr starke Verstopfung (sorry).

Viele Grüße

Chinchi + #ei 8+3

Beitrag von swhoch2 22.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 9. Woche.
Diese Woche ist mir auch nicht mehr so übel wie in den letzten 2.
Allerdings hab ich seid gestern wieder mal Ziehen im Unterleib, das soll ja normal sein. Dazu hab ich aber einen leichten stechenden Schmerz unterm Bauchnabel bis nach unten. Weißt du ob das normal ist? Hast du das auch? So aufgebläht und drückend ist das.

LG

Beitrag von diakev 22.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo#winke

ich bin in der 8. Woche. Soweit geht es mir ganz gut ausser die Müdigkeit die irgendwie beständig bleibt.... Meine Gefühle gehen mal rauf mal runter..seit gestern bin ich auch irgendwie traurig...lustlos....mach vermutlich das Wetter....hoffe es wird besser....:-)

Liebe Grüße

Beitrag von schmetterling6711 22.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Bin auch in der 8.Woche und mir gehts gut. Bin zwar total schnell müde und mir ist oft leicht übel aber in erster Linie bin ich glücklich und hoffe dass alles gut geht!

Schicke euch allen liebe Grüße!!#winke