MSN keine Links mehr

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sun_power 22.11.10 - 10:54 Uhr

Huhu

Und zwar habe ich seit kurzem ein Problem mit meinen MSN!
Wenn ich Links bekomme oder auch selbst versende, zeigt mir mein Messenger diese nicht mehr als Link richtig an. Sonst konnte man ja drauf klicken und die Seite öffnete sich. Jetzt ist es total umständlich und muss jedes mal den gesamten Text kopieren und im Browser selbst einfügen.
Weiß jemand was da los ist?

Beitrag von purpur100 22.11.10 - 13:10 Uhr

hab keine Ahnung von MSN. Hast du eventuell was in den Einstellungen verstellt?

Versuch mal mit gedrückter STRG-Taste nen Link anzuklicken. Geht das dann?

Beitrag von arite78 22.11.10 - 14:05 Uhr

hallo

hilft dir jetzt ´nicht wirklich, aber bei mir gehts auch nicht mehr :-(

LG Arite

Beitrag von faulessoeckchen 23.11.10 - 23:06 Uhr

ich habe das gefühl das es bei allen so ist... Habe das Problem jetzt sein einer Woche und langsam kotzt es mich an...
Woran das liegt weis aber irgendwie keiner....