ist meine 2. ZH zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 22.11.10 - 10:54 Uhr

hallo ich nochmal,

schaut mal wenn jetzt die Mens eintrudelt ist sie dann nicht zu Kurz?

http://www.mynfp.de/display/view/179521/

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:55 Uhr

Wäre schon etwas kurt, aber hast du vorher die Pille genommen?

Beitrag von sunshine2012 22.11.10 - 10:56 Uhr

Hab die im März abgesetzt!

Beitrag von majleen 22.11.10 - 10:57 Uhr

Hmmm, aber es kann schon ne Zeit lang dauern, bis sich alles wieder normalisiert. Viel Glück #klee

Beitrag von sunshine2012 22.11.10 - 10:59 Uhr

DAnkeschön! Trinke schon Himbi-tee und Frauenmantel! Und ab nächsten Zyklus mit CBM

Beitrag von majleen 22.11.10 - 11:03 Uhr

Dann mal viel Glück und das du nicht so lang warten mußt, wie ich (momentan im 26ÜZ)

Beitrag von sunshine2012 22.11.10 - 11:05 Uhr

ich hab schon in deiner VK gelesen! Das tut mir leid für euch! Wünsche euch ganz viel Glück!!!