GZSZ- Milch für Baby Oscar - Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamakw 22.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ist auch jemandem aufgefallen, dass auf der Verpackung der Milchnahrung für Baby Oscar Pre und Folgemilch stand.

Dann haben die Leute aus der Requisite wohl ein wenig zu viel in den Regalen der Babynahrung gestöbert und alles zusammen in einen Topf geworfen.

Schönen Tag wünsche ich euch.

Wir brechen jetzt zu einem schönen Spaziergang auf.

Viele Grüße

Katrin

Beitrag von ajl138 22.11.10 - 11:00 Uhr

Oh mein Gott,
und dabei hat GZSZ solch eine Vorbildfunktion.....

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 11:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ajl138 22.11.10 - 11:06 Uhr

Na ist doch wahr.
Ich hab mir direkt massenweise hysterische Hühner im DM und Schlecker vorgestellt.....
"Wo ist das bloss? Oskar bekommt das doch auch so!"Daneben völlig verzweifelte nicht GZSZ-guckende Verkäuferinnen......#rofl

10 Minuten später spriessen die Beiträge pilzartig in den passenden Foren hier:
"Ich finde keine Pre/Folgemilch im Laden,muß ich das nun jetzt auch noch selbstmischen?"

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 11:30 Uhr

Gemein-aber ich schmeiß mich gerade weg!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl
Danke, endlich mal was zur Aufheiterung an diesem verregneten BÄH-Tag!!!!!#rofl#rofl

Beitrag von sabrina7482 22.11.10 - 11:45 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil! #ahasie hat nicht umsonst geschrieben SILOPO! ihr ist es eben nur mal aufgefallen...mein gott... wenns dich nicht interessiert, mach was anderes,als auf sinnlospostings sinnlose antworten zu geben!!!!#winke

Beitrag von ajl138 22.11.10 - 11:52 Uhr

Och Manno,nichtmal Spaß darf man hier machen ;-).....bin noch nicht lange dabei,aber irgendwie geht´s hier sehr oft so mies zu.
Ich hätt vielleicht Smilies einbauen sollen...vielleicht wäre es dann anders aufgenommen worden.

Beitrag von sabrina7482 22.11.10 - 21:10 Uhr

;-)#pro

Beitrag von ajl138 22.11.10 - 11:50 Uhr

So Spaß beiseite.;-)
Ich denke es war kein ungewollter Fehler.
Ich glaube ich hab mal gelesen,dass für die Lindenstrasse eine Zigarettenmarke und die passende Schachtel extra erfunden wurden,damit man keine Schleichwerbung macht.

Ich denk, da es ja in Wirklichkeit keine Pre- und Folgemilch gibt,wird dies so ähnlich gedacht sein.

Beitrag von 2joschi 22.11.10 - 12:10 Uhr

Also ich finde es jetzt auch nicht soooooooo schlimm, das schon wieder jemand mit erhobenem Zeigefinger auf der Matte steht!!!!#nanana

Wann wird doch auch mal lachen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!