wie findet ihr den namen,, rapahel maurice"?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kielcza82 22.11.10 - 10:58 Uhr

weil meine mutter findet den namen einfach furchtbar.
schwiegermutter findet ihn super.

ist wohl geschmackssache...
schönen tag noch#winke

Beitrag von julimond28 22.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich finde auch beide namen furchtbar! Aber wie du schon sagst, es ist absolout Geschmackssache!
Wenn er euch gefällt!!
LG

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo!

Namen sind immer Geschmackssache, irgendwer meckert immer, deshalb würd ich das ehrlich gesagt gar nicht mit Schwiegermutter und Co. diskutieren. Ich find den Namen nicht schlecht. Andere finden ihn sicher nicht schön. Wenn er dir bzw. euch gefällt, ist das super, dann nehmt ihn, egal wer rummosert.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von lachris 22.11.10 - 11:05 Uhr

Hi,

Raphael gefällt mir sehr gut.
Maurice gar nicht.

VG lachris

Beitrag von wirsindvier 22.11.10 - 11:05 Uhr

Hi

Rapahel?

Oder meinst Du Raphael?

Egal - finde beides #zitter

Wenn dann Rafael.

Maurice ist auch nicht so mein Ding ;-)

lg

Beitrag von zwillinge2005 22.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

da Du den Namen selber schon nicht fehlerfrei schreiben kannst würde raten davon Abstand zu nehmen.

Rapahel meinst Du doch sicher nicht, oder?

Raphael alleine oder besser Rafael gefällt mir persönlich nicht und Maurice ist schrecklich.

LG, Andrea

Beitrag von carochrist 22.11.10 - 13:07 Uhr

Oh ne, die beiden Namen gehen garnicht. Unabhängig von einander sind die Namen schon nicht schön, aber zusammen #schwitz Hilfe

Beitrag von geralundelias 22.11.10 - 13:38 Uhr

Raphael geht, besser finde ich Rafael.
Maurice find´ ich ganz schrecklich und gehört für mich in die eine, ganz bestimmte Schublade.

Beitrag von hael 22.11.10 - 22:44 Uhr

Also, Raphael gefällt mir eigentlich gut und ich ich finde der Name total vergebbar. Maurice ist gar nicht mein Ding und so richtig passt es auch nicht zu Raphael, aber da es der 2. Name ist und wahrscheinlich stumm sein wird, warum nicht wenn es euch gefällt?

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 02:22 Uhr

rapahel geht gar nicht, maurice ist erträglich #schein

LG

Beitrag von gingerbun 23.11.10 - 23:11 Uhr

Raphael find ich ganz toll, Maurice ganz furchtbar!
Gruß! Britta